Über mich

Hochzeitsfotograf E. Klockner

Erhard "Ery" Klockner – Der Hochzeits - und Eventfotograf

Als Hochzeitsfotograf begleite ich seit vielen Jahren Hochzeiten und Events im Rhein-Main-Gebiet sowie bis nach Stuttgart und Bottrop.

Als verheirateter Familienvater mit einer wunderbaren Frau und einem prächtigen Sohn ist mir natürlich meine Familie das Wichtigste im Leben, versteht sich. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, Freunden, Tennis, in meinem Garten und darüber hinaus in der Natur und auf Reisen, wobei ich auch gerne fotografiere. Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft und daher beschloss ich vor 19 Jahren, meinen Beruf als Datenverarbeitungskaufmann an den Nagel zu hängen und mich mit der Fotografie selbständig zu machen. Mit Erfolg.

Qualität und Ausrüstung

Hochzeits- und Eventfotograf zu sein bedeutet für mich, technisches Können mit Kreativität zu verbinden. Keine Veranstaltung ist wie eine andere. Daher sind außer einer professionellen Ausrüstung ein Blick für Situationen und Details sowie Fantasie und Flexibilität gefragt.

Bei meinen digitalen Aufnahmen arbeite ich im RAW Format (digitales Negativ) und ausschließlich mit Profi-Spiegelreflexkameras und Profi-Objektiven, die zu hervorragenden Ergebnissen führen. Durch den Einsatz modernster Digitaltechnik eröffnen sich unzählige Formen der Aufbereitung und Präsentation Ihrer Bilder. Die Bilder werden nach der digitalen Aufbereitung ins Standardformat JPG umgewandelt.

Die Qualität der Abzüge sowie weitere Bilder aus meiner umfangreichen Bildersammlung können Sie bei einem gemeinsamen Treffen begutachten. Bitte vereinbaren Sie dazu einfach einen unverbindlichen Kennenlern-Termin.


Ihr Hochzeits- und Eventfotograf aus großer Leidenschaft,

Ihr Hochzeitfotograf E. Klockner

Kontakt